Miss Ju-Dr. Fish Spa Design

Kompakt-FußbademodulAqualife Jaspert ist es gelungen ein Behältersystem zu entwickeln, das eine Bereicherung für die Fish Spa-Branche sein wird. Zum ersten mal wird ein Kompakt-Fußbademodul mit kompletter biomechanischer Filterung und integrierter Ozonfiltertechnik in der notwendigen Größe angeboten.

So besteht das Basismodul aus einem sehr hochwertigem und robustem Kunststoffmaterial, welches sich qualitativ von anderen Materialien wesentlich unterscheidet.

Kompakt-Fußbademodul mit kompletter biomechanischer Filterung und integrierter OzonfiltertechnikDas Design selbst verkörpert regelrecht Stil und Eleganz und auch sämtliche Geräte und das entsprechende Zubehör sind aus hochwertigen Markenprodukten hergestellt worden.

Aus Gründen der menschlichen Hygiene halten wir es unbedingt für notwendig, dass in der Fish-Spa-Branche nur Anwendungsbehälter für Einzelpersonen zum Einsatz kommen.

Kompakt-FußbademoduleDie hiesigen Gesundheitsämter vertreten die gleiche Meinung.
Mithilfe unserer Produkte können Sie nun endlich Ihren Kunden bzw. Patienten hygienisches Wasser anbieten (und auch garantieren).

Falls Sie Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ozon (O3) und die Anwendung in unserem Miss Ju-Dr. Fish Spa Design

Ozon (O3) ist das stärkste, nicht chemische Oxidationsmittel.
Bei Einbringung in das Wasser eliminiert es Verunreinigungen aller Art, so werden Bakterien, Viren und Pilze wirkungsvoll abgetötet.

Dabei entsteht reinster Sauerstoff (O2), welcher unseren Kangal Garra rufa Fischen besonders zugute kommt.
Über das sogenannte Redoxpotential kann man den Reinheitswert des Wassers messen und kontrollieren.

Einige Vorzüge des Miss Ju-Dr. Fish Spa Design

  • Made in Germany
  • Alles kompakt auf engstem Raum ( Becken, Filtertechnik, Sitze u.s.w. )
  • Schnelles Aufbauen und Anschließen, mit Aufbauanleitung in Deutsch oder Englisch
  • Keine umständlichen Verrohrungen mehr nötig
  • Keine Bruchgefahr wie bei Glasbecken
  • Keine undichten Silikonnähte, was früher oder später zu Problemen führen kann
  • Garantie auf alle technischen Geräte
  • Wartungsfreundlich, besonders auch der Filterbereich
  • Professionelle Frischwasserzufuhr, durch den in das System integrierten Frischwasserfilter. Keine Probleme mehr mit Chlor oder verunreinigtem Frischwasser
  • Spezielle Ozonfiltertechnik, welche eine hygienische Wasserqualität gewährleistet, aber zugleich auch unschädlich für die Kangal Garra rufa Fische ist
  • Durch die spezielle Ozonfiltertechnik wird dem Wasser reiner Sauerstoff in großen Mengen zugefügt; Es sind keine zusätzlichen Luftausströmer mehr notwendig
  • Drehbarer, absolut hygienischer Sitz
  • Integrierte Schutzvorrichtung. Für ein sicheres, relaxtes Badevergnügen

Miss Ju Dr. Fish Home Spa Design

Miss Ju Dr. Fish Home Spa Design 

Ab sofort haben wir auch die Miss Ju Dr Fish "Home Spa" Module in unserem Programm aufgenommen. Es wurden die gleichen, hochwertigen Plexiglasmaterialien verwendet, welche auch schon in unserem bewährten Fußbademodul zum Einsatz kommen.

Ein professionelles biomechanisches Filtersystem sorgt für die nötige Wasserqualität.

Dieses spezielle Modul ist in erster Linie für die Anwendung für Zuhause konzipiert, egal, ob es sich hierbei um Psoriasis-Behandlung, um Wellness oder einfach nur um Spaß handelt.

Je nachdem, wie es platziert wird, können Hände, Arme oder Füße behandelt werden.
Alle unsere Miss Ju Dr. Fish Spa Module sind kompakt gestaltet, leicht zu installieren und sehr leicht zu bedienen.

Für mehr Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Miss Ju Dr. Fish Home Spa Design