Garra rufa Seminar: Professionalität und Erfahrung in netter Atmosphäre

Schon seit vielen Jahren bietet Aqualife Jaspert Tagesseminare in deutscher und englischer Sprache an.

Seminar-Raum Aqualife JaspertMehr als 500 Seminarteilnehmer aus unterschiedlichen Ländern haben seitdem unsere Seminare hier in Dortmund besucht. Darunter waren Mediziner aus Deutschland, Veterinäre aus dem Iran, Podologen aus Schweden, Geschäftsleute aus Dubai, Physiotherapeuten aus dem Libanon, Kosmetiker aus den Niederlanden, Heilpraktiker aus der Schweiz und auch verschiedene Privatpersonen, welche unterschiedliche Pläne mit den Doktorfischen hatten.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 1 Person. Als Höchstteilnehmerzahl nehmen wir 4 Personen pro Seminar (Exklusiv-Einzelschulung auf Anfrage).
Wir lehren und trainieren alles rund um die Garra rufa Fische, Fish Spa und Ichthyotherapie. Der artgerechte Umgang mit diesen besonderen Fischen ist ein Schwerpunktthema der Ausbildung. Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Seminars ein unterschriebenes Zertifikat.

Für mehr Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen uns unter folgender Rufnummer an: + 49 (0) 231-92 72 505.

Einige unserer Seminarteilnehmer